Vorbereitung für die Möglichkeit der Unbequem Umschichtungen

Flexibilität in den Märkten klingt vernünftig und relativ einfach bis Egos und menschliche Emotionen ins Spiel kommen. Zunächst wollen wir untersuchen, warum der aktuelle Markt ein wenig seltsam und etwas selten ist. Dann werden wir einige wichtige Grundsätze der Erfolg decken, die auf diesem Markt und alle Märkte gelten.

Wohnung Momentum bedeutet Dinge ändern sich schnell

Die Tabelle unten hilft uns antworten: „Ich würde eher in Aktien sein ($ SPX) oder würde ich lieber in Anleihen (AGG) sein?“ AGG ein diversifizierter Korb aus festverzinslichen Anlagen ist (man denke Gesamtanleihemarkt). Der wöchentliche Trend, überwacht mit den blauen und roten gleitenden Durchschnitt, sagt jedoch noch „ich lieber in Aktien sein würde.“, Das flache Dynamik, von der Slow STO Indikator gemessen, sagt uns, dass die Anleger sind unentschlossen und der Trend ist anfällig für eine Umkehr.

Wie wir in dieser Woche festgestellt, verletzlich , bedeutet nicht bearish. Es bedeutet , die Chancen zu einem Bearish Profil Spiegeln erhöht haben. Stockcharts.com auf diese Weise einen Stochastik – Oszillator beschreibt:

Entwickelt von George C. Lane in den späten 1950er Jahren, ist der Stochastic ein Momentum-Indikator, der die Position des engen Verwandten der High-Low-Bereich über eine festgelegte Anzahl von Perioden zeigt. Laut einem Interview mit Lane, der Stochastic Oscillator „folgt nicht Preis, es folgt nicht, Volumen oder so etwas. Es folgt die Geschwindigkeit oder die Dynamik des Preises. In der Regel ändert sich die Dynamik Richtung vor dem Preis. „

Binary Antworten in beiden Richtungen Flip schnell Kann

Nehmen wir an, wir drei Fragen über die SLOW STO Indikator fragen:

  1. Ist schwarz über rot?
  2. Ist die Steigung der schwarz positiv?
  3. Ist die Steigung der roten positiv?

Wenn die schwarzen und roten Linien flach und auf der jeweils anderen sind, wie sie jetzt sind, bewegen Sie können die Antworten auf die obigen Fragen schnell von JA, JA, JA zu NEIN, NEIN, NEIN, das ist in der Regel nicht der Fall. Das ist die schlechte Nachricht in Bezug auf die mit dem Markt die aktuellen Profil zugeordnet bleiben. Die gute Nachricht ist, wenn wir unsere Disziplin und folgen Sie den Regeln halten, wird schließlich der Markt eine eindeutigere und langlebigere machen Bewegung entweder nach oben oder nach unten, so dass wir mit den Marktrisikoprofil richtig zugeordnet zu bleiben. Flache Dynamik bedeutet, dass unsere Zuweisungen ziemlich schnell in einem bullish oder bearish Richtung verschieben kann. Es ist wichtig zu verstehen, dass die Ausnahme, nicht die Regel. Typischerweise Markt Überzeugung mehr endgültig in der Hausse oder Baisse Lager ist, und somit haben die Momentum-Oszillatoren eine positive oder negative Steigung, das heißt, sie spiegeln nicht von JA, JA, JA zu NEIN, NEIN, NEIN in einer Angelegenheit von Tagen, und dann wieder zurück in wenigen Tagen (wie können sie zur Zeit).

Ich kann nicht den Entscheidungsprozess eingeben

Wir sind alle Menschen. Wir alle mögen richtig sein. Niemand mag Aktienexposure zu schneiden, und dann Lager Belichtung schnell zu erhöhen, nur um es zu schneiden wieder bald danach, das ist, was passieren kann, wenn sich die Märkte sehr unentschlossen sind und Impuls ist flach, wie es jetzt ist. Wir würden es vorziehen, richtig Risiko zu verwalten und ordnungsgemäß mit dem Markt mit Blick mehrere Wochen ausgerichtet zu bekommen, anstatt Sorgen über die Suche Smart oder die Anzahl der Umschichtungen zu minimieren. Wenn wir an der richtigen Stelle, um am Ende wollen, müssen wir unser Ego beiseite zu schieben und bereit sein, einige unangenehme Aufgaben auf kurze Sicht zu vervollständigen, was genau das ist, was wir tun, und wir werden dies tun, ohne zu zögern. Der letzte Satz klingt vernünftig, aber es erfordert das Vertrauen in das System und eine feste Entschlossenheit, um richtig Risiko und Belohnung zu verwalten.

Schlafen in der Nacht besser

Unser Ansatz für die Märkte konzentriert sich auf die Wahrscheinlichkeits Belohnung in Bezug auf Wahrscheinlichkeitsrisiko, das zu sagen, wir den Weg stellen wollen unser Kapital in Schaden eine komplexe Art und Weise ist, wenn die Chancen zu unseren Gunsten und Risiken zu reduzieren, wenn die Chancen zu verschlechtern beginnen. Der Schlüssel zum Schlafen in der Nacht besser und unsere Chancen auf langfristigen Erfolg zu verbessern, sind:

  1. Bleiben Sie mit dem Markt die aktuelle Profil ausgerichtet ist, und Sie werden nie zu weit von einer vorsichtigen Anlageallokation zwischen Wachstum Vermögenswerte und konservativen Vermögenswerte verirren.
  2. Haben Sie ein kurzes Gedächtnis. Unser System erkennt im Voraus, dass einige Inkrementalbewegungen falsch sein wird. Wenn das letzte Zug inkrementelle Schach wurde auf der evidenzbasierten und den Regeln, nicht erraten Sekunde, um die Bewegung, wenn der Markt schnell in die andere Richtung verschiebt.
  3. Ziel ist es, „get it right“ mehrere Wochen oder mehrere Monate Blick, nicht für mehrere Tage.
  4. Alle Systeme kämpfen zu Zeiten. Der Schlüssel ist es, das System zu folgen und Regeln 100% der Zeit, da es der beste Weg ist, auf lange Sicht erfolgreich sein.

Wenn Sie mit der rechten 100% der Zeit zu sein, dann sind die Finanzmärkte sind kein guter Ort, um Ihre Zeit verbringen. Wir können die Entscheidungen kontrollieren wir auf die zeigen können, basieren die wir in der Hand haben. Wir können nicht kontrollieren, wie die Beweise den kommenden Tagen oder Wochen wechselt.

Viele Charts und Indikatoren haben ähnliche Looks

Eine logische Push-Back könnte „die Aktie vs. Anleihe-Chart derzeit von Befürchtungen steigender Zinsen verzerrt wird.“ Das ist wahr, aber wir konnten Sie zahlreiche Märkte und Verhältnisse zeigen, die fast identisch und flach Momentum-Indikatoren auf Wochencharts haben. Die weit verbreitete „SLO MO“ Beweise sagt uns, flexibel zu bleiben, bleiben mit unserer Disziplin und unsere Egos zu Hause lassen. Wenn wir das tun, werden wir in ein paar Wochen (oder Monate) zurückblicken und in der Lage sein zu sagen, dass wir richtig mit den Beweisen in der Hand ausgerichtet sind.

Wo sind wir jetzt?

Sind wir derzeit auf der Grundlage der Beweise in der Hand zugeordnet? Ja, wir sind direkt auf das Geld auf den intraweek Regeln.